UNSERE
MISSION.
SEIT 1997
QUALITÄTSPOLITIK
AUER MASCHINENBAU.
Basis unseres Unternehmens ist die hohe Fachkompetenz und die schnelle, flexible und zuverlässige Auftragsabwicklung. Im Fokus des Handelns stehen dabei stets die erforderliche Präzision und die termingerechte Umsetzung der Aufträge. Die Aufträge umfassen Prototypenbau, Klein- und Großserien in Lohnfertigung oder Systemkomplettlösungen für Klein-, Mittel- und Industriebetriebe.
WERTE
UND LEITBILD
Die Säulen des Unternehmens sind die Qualität der Produkte, die hohe Flexibilität in der Auftragsabwicklung, die kompetenten Mitarbeiter sowie die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die kontinuierliche Verbesserung und Anpassung der innerbetrieblichen Prozesse.
QUALITÄT
Durch die kontinuierliche Verbesserung der Qualität kommt es zur stetigen Fehlerminimierung im betrieblichen Umfeld. Bei der Abwicklung der Aufträge steht die Termintreue und die Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Sauberkeit und Ordnung im Unternehmen tragen maßgeblich zur Qualität der Produkte bei. Wir pflegen seit 2021 ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001.
FLEXIBILITÄT
Zu den größten Stärken unseres Unternehmens gehört die hohe Flexibilität in Bezug auf unser Produktportfolio sowie die hohe Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen und Sonderwünschen. Ziel ist es, die Durchlaufzeiten möglichst kurz zu halten, um die gewohnte Lieferperformance bei steigender Qualität zu halten.
RESPEKTVOLLER UMGANG
Mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern pflegen wir einen wertschätzenden Umgang.
MITARBEITER
Um ein Betriebsklima zu schaffen, welches unseren Vorstellungen entspricht wird ein offenes, positives Miteinander gepflegt. Die Möglichkeit der Weiterbildung steht den Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung. Bei Maschinenbau Auer legen wir Wert auf eine hohe Fachkompetenz innerhalb des Teams. Zuverlässige und kompetente Fachkräfte sind im Unternehmen daher herzlich willkommen.
KUNDEN
Fachwissen trifft auf Innovation. Es gilt das altbekannte Motto: „Der Kunde ist König“, weshalb die Optimierung der Kundenzufriedenheit zu den vorrangigen Zielen zählt. Durch eine enge Zusammenarbeit werden die Kommunikationswege verkürzt, was eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung möglich macht.